Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Firmeninfos

Im Jahr 2001 haben meine Eltern die Sandstrahlerei als zweites Standbein neben der Gebäudereinigung in Hofreuth bei Irschenberg begonnen. Als sie 2007 nach Gotzing/Weyarn umgezogen sind, war die Gebäudereinigung längst Geschichte und sie konnten sich ganz der Sandstrahlerei widmen.

2012 bin ich, Angelika Hotter, in die Firma meiner Eltern eingetreten, wo ich seither sehr erfolgreich tätig bin. Durch meine Ausbildung zum Steinmetz bringe ich viel handwerkliches und gestalterisches Geschick mit, was mich dazu bewogen hat noch einmal nach Hausham umzuziehen.

Im Januar 2020 durfte ich die Firma übernehmen, da sich meine Eltern langsam in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Seit Januar 2022 haben wir unser Angebot in Sachen Oberflächenveredelung erweitert und uns eine Pulverbeschichtungsanlage zugelegt.

Zu unseren Kunden zählen viele Oldtimerfreunde und -Werkstätten, Maler, Lackierer, Kunstschlosser, Restauratoren und Privatleute mit Sinn für alte Dinge.

Auch Kommunen und Industriebetriebe konnten wir bereits von unserer Arbeit überzeugen.